Neuer Inhaber, neue Geschäftsführung

Mit Wirkung zum 1. Januar 2014 wurde die Firma Deiring GmbH an eine mittelständische Unternehmerin verkauft. Das Unternehmen bleibt damit in privater Hand. Herr Peter Becker wurde zum gleichen Zeitpunkt zum alleinigen Geschäftsführer der Deiring GmbH bestellt.

Herr Becker erläutert die zukünftige Strategie des Unternehmens: „Die Firma Deiring hat sich seit vielen Jahren zu einem im Einzugsgebiet Wertheim anerkannten leistungsfähigen und zuverlässigen Unternehmen mit hoher Fachkompetenz in der industriellen Automatisierungs- und Steuerungstechnik sowie Fachhandel für elektrotechnische Produkte entwickelt. Als Partner und Systemintegrator von Konzernen mit teilweise Weltgeltung konnte sich die Deiring GmbH eine bedeutende Position bei diesen Unternehmen erarbeiten. Auf dieser Grundlage werden wir die Deiring GmbH mit dem Schwerpunkt Lösungsanbieter für industrielle Prozesstechnik weiterentwickeln und die von uns angebotenen technischen Dienstleistungen deutlich ausweiten. Dies geht einher mit dem Ausbau unseres Kompetenzteams aus Ingenieuren und Technikern und der Erweiterung unseres Einzugsgebiets. Mit dieser strategischen Neuausrichtung können wir unseren Kunden ein umfangreicheres Produkt- und Leistungsprogramm aus einer Hand anbieten und ihn damit von der Koordination unterschiedlicher Lieferanten entlasten mit dem Nebeneffekt, das Schnittstellen vermindert und Fehlermöglichkeiten eingegrenzt werden. Insgesamt bietet sich dadurch die Chance auf eine effizientere und wirtschaftlich günstigere Projektabwicklung.“